Weitere Produktneuheiten:

CeroCold® 090
GemoMech® 664
TevuChem® 764
VeroChem 754
Stichstop Plus 180
DiroSpec 757
    KCL-Logo
   
   



CeroCold® # 090

Der CeroCold® 090 ist ein Strickhandschuh aus einer synthetischen Hohlfaser, die aufgrund ihrer isolierenden Eigenschaft einen angenehmen Schutz gegen Kälte und bedingt auch gegen Hitze bietet. Dieser Kälteschutzhandschuh ist besonders als Unterziehhandschuh unter Chemikalienschutz-, aber auch mechanische Schutzhandschuhen im kalten Medium bis -25°C gedacht. Er zeichnet sich durch seine gute Passform, eine hervorragende Feinfühligkeit und einen hohen Tragekomfort aus. Es ist ein Kälteschutzhandschuh der Kat. I mit einer Länge von 220-270 mm.
Der Handschuh ist bis 40°C waschbar und in den Größen 6 bis 11 erhältlich. Einsatzgebiete des CeroCold® 090 sind Arbeiten in kalter Umgebung, Staplerarbeiten, im Baugewerbe und in der Forst- und Landwirtschaft.


090 PDB CeroCold D.pdf

Chemikalien-Manager


Ausdrucken
Home Allgemein KCL vor Ort Themenpark Events KCL-Akademie Special Produkte und Leistungen Sitemap
  Aktuelle Seite:
  - Produktneuheiten -

  Fragen zum Produkt

  Probe anfordern


 
   
 
 
   Home ]  e-Mail ]  Impressum ]  AGB ]  Privacy Statement ]  Lieferbedingungen ]