KCL-Logo
   
   
Handschuh: Sahara Premium

Artikelnummer: 201

Der bewährte Klassiker jetzt in zusätzlichen Variante verfügbar. Durch das nahtlose Trikot können auch feinste Arbeiten durchgeführt werden ohne Verzicht auf den Tragekomfort des Sahara®´s. Dieser Handschuhe wird wie alle Produkte der Sahara®-Familie ausschliesslich im Werk Eichenzell gefertigt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen. Seine Passform und seine Beständigkeiten gegen mechanische Risiken sind unverändert sehr gut. Ein hochwertiges Baumwolltrikot ermöglicht Arbeiten ohne übermässiges Schwitzen und die Atmungsaktivität ist durch die Handrückenfreiheit gewährleistet. Auch dieser Handschuh verfügt über ein Öko-Tex 100-Zulassung.

201 PDB Sahara Premium D.pdf

> Technische Daten anfordern

> Konformitätserklärung

> Chemikalien-Manager


Ausdrucken
Home Neuheiten Allgemein KCL vor Ort Themenpark Events KCL-Akademie Special Sitemap
  Aktuelle Seite:
  - Produkte -
   
 
 
   Home ]  e-Mail ]  Impressum ]  AGB ]  Privacy Statement ]  Lieferbedingungen ]